Werte-Werke

Kunstwerke und Kreativwerte

Über mich

kurz!
 
Mich begeistern Menschen und Möglichkeiten!
Die meisten Menschen leben nur einen kleinen Teil ihres Potenzials. Und so oft ist es ein einziger neuer Gedanke, der eine vorher verschlossene Tür weit öffnet. Ich unterstütze mit all meinen Fähigkeiten und Erfahrungen, Menschen auf ihrem Weg, ihr ganz persönliches Potenzial zu erkennen, wertzuschätzen und zu entfalten. Für mehr Zufriedenheit, erfülltere Beziehungen und Vitalität. Besonders wertvoll ist dabei die Arbeit in meinem magischen Atelier.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen

Birgit Dierker

länger!

Einen meiner liebsten Sprüche zu meinen unterschiedlichen Augen hat vor vielen, vielen Jahren die kleine Tochter einer Kollegin gemacht….“Du Mami, hatte der liebe Gott keine zwei gleichen Augen mehr für Frau Dierker ?“

Ob nun der liebe Gott oder wer oder was auch immer sich das für mich ausgedacht haben, Fakt ist, es hat mich und mein Leben beeinflusst und ich nenne es heute gern das sichtbare Zeichen für meine beiden Seiten. Haben meine Kreativität und mein strukturiertes, pragmatisches Vorgehen lange Zeit um die Führung gerungen, so tragen Sie heute gemeinsam und vor allem einträchtig dazu bei, dass ich meine Leidenschaften und meine Berufung leben kann.
Meine Erfahrung bringe ich heute in meine Arbeit als Coach, Moderatorin, Beraterin und BusinessMuse ein. Meine Kunst ist für mich wesentliches bis existenzielles Mittel der Reflexion, Meditation und Inspiration.
Ich habe kein geringeres Ziel, als die Welt durch das was ich tue, ein Stück weit besser zu machen. Andere mit meinen Ideen zu inspirieren und mit meiner Begeisterung für das Leben und die Menschen anzustecken.
Es geht darum, der Schöpfer seines Lebens zu sein und nicht das Opfer der Umstände. In der Auseinandersetzung mit unserem konditionierten Verstand, eine manchmal herausfordernde, aber befreiende Erkenntnis.
Ich gestalte Räume für Wachstum. In einer Atmosphäre von starken Kontexten, oder auch ganz fühl- und sichtbar in meinen inspirierenden Atelier- und Coachingräumen.
Ich bin glücklich, gelingt es mir, mit meiner Begeisterung anzustecken das „Warum“ durch ein „Warum nicht“ zu ersetzen und in der Arbeit auch ein Stück weit wieder kindliche Leichtigkeit zu entdecken.
nicht NEUES sehen sondern neues SEHEN
Ihre/Deine Birgit Dierker

 

faktisch!

    • zertifizierter Systemisch-integrativer Coach (SIC) ®
    • Leiterin einer Peergroup des Deutschen Fachverband Coaching
    • Schema Coach
    • Kreativcoach
    • Business Coaching ICA, Porta Westfalica, Dr. Migge
    • Change Management
    • Klopftherapie
    • Interventionstechniken aus Systemischer Therapie, Psychodrama, Kognitiver Verhaltenstherapie, Gestalttherapie, Energetischer Psychotherapie und Hypnocoaching
    • 17 Jahre Führungsarbeit, u. a. im Direktvertrieb Telekommunikation
    • professionelle Künstlerin
    • Dozentin an der Europäischen Medien- und Businessakademie (EMBA)
    • viele Jahre gemeinsam mit meiner wundervollen Kollegin dipl.Psych. Nadja Petranovskaja im Herzensprojekt 
    • Führungskräftetraining für Frauen, Womenomics, Koordinierungsstelle für Weiterbildung und Beschäftigung KWB
    • Fachberaterin im Programm UnternehmensWert Mensch des ESF und Bundesministerium für Arbeit und Soziales
    • viele Jahre als Alleinerziehende 2er wundervoller erwachsener Kinder!

Meine Angebote werden IMMER individuell den Bedürfnisse meiner Gäste angepasst. Möglich sind ImpulsCoachings zwischen 3 und 6 Stunden oder 2 Tage mit Übernachtung im Atelier (Küche/Bad/Gartennutzung selbstverständlich). Die gemeinsame Arbeit (klassisches Coaching, Hypno, Gestalten etc..) wird in diese Zeit in gemeinsamer Absprache integriert.

Im kreativen Prozess ist die Inkubationszeit…also die Pause, die Verfremdung des Themas wichtig um zum Ergebnis zu kommen. Den sogenannten AHA-Moment kennen wir alle und dem geht in der Regel auch dieses Verlassen der Denkrillen voraus. Meine Atelierräume unterstützen das.

Mein Angebot für Unternehmen auf

www.bwert-consulting.de

 Malreisen, Exkursionen und Vorträge

unter Termine

2 Kommentare

  1. Liebe Birgit,
    ich wurde gerade zu deinem Event eingeladen, bin aber nicht dabei, jedenfalls gefällt mir was du tust und deine Augen sind immer noch wundeschön 🙂
    ganz herzlich, Ute

  2. Eine sehr schöne Beschreibung eine „ich´s“
    gefällt mir.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.